Rückgaberecht

Wir geben eine Erfolgsgarantie von 96 %, es gibt einen Grund dafür, hören Sie zu und Sie werden verstehen:

  • Wenn ein Unternehmen/Geschäft vollständig aufgebaut ist, müssen Sie Marketing betreiben.
  • In der Marketingstrategie verfügen wir über erstklassige Tools, mit denen wir auf jeder Social-Media-Plattform eine Zielgruppe auswählen können.
  • Hier werden Zielgruppen angesprochen, die kaufkräftig sind und bereits viele Produkte über soziale Medien gekauft haben und am Kauf interessiert sind.
  • Die Ergebnisse, die wir durch die Vermarktung genau dieser Zielgruppen erzielen, übersteigen Ihre Vorstellungskraft.
  • Ich hoffe, ich habe Ihnen erklärt, was unsere Erfolgsformel ist, mit der wir den Erfolg garantieren. Vertrauen Sie uns, Sie können diesbezüglich Nachforschungen anstellen, wenn Sie möchten.
  • Denken Sie daran: Zunächst möchten wir Ihnen eines klarstellen: Wenn wir Dienstleistungen erbringen, werden Sie zu 99 % profitabel sein. Wenn Sie anfangen, mit uns zu arbeiten, stehen wir Ihnen zur Seite und unterstützen Sie umfassend, bis Sie die ersten 1.200 US-Dollar verdienen.

Bei Ecom Online Caree ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden außergewöhnliche vorgefertigte Shopify-Shops anzubieten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir eine Rückerstattungsrichtlinie für berechtigte Fälle an.

Wenn Sie einen unserer vorgefertigten Shopify-Shops gekauft haben und innerhalb der ersten vier (4) Monate nach Erhalt des Shops keinen Verkauf über Ihren Shop erhalten haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Diese Richtlinie soll Ihnen Sicherheit geben und sicherstellen, dass Sie eine faire Chance haben, die Ergebnisse Ihrer Investition zu sehen.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundensupport-Team. Geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer, das Kaufdatum und eine kurze Erläuterung an, warum Sie die Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungsanträge innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Viermonatsfrist eingereicht werden müssen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Rückerstattungsrichtlinie nicht für reduzierte Produkte oder Sonderangebote gilt. Wenn Sie den vorgefertigten Shopify-Shop zu einem reduzierten Preis gekauft haben, ist die Rückerstattungsoption nicht verfügbar.

Wir werden Ihren Rückerstattungsantrag sorgfältig prüfen und die Kauf- und Verkaufsunterlagen für Ihren Shopify-Shop überprüfen. Sobald wir bestätigt haben, dass Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, werden wir Ihre Rückerstattung umgehend bearbeiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wenn Sie innerhalb der ersten vier (4) Monate einen Verkauf über Ihren Shopify-Shop erhalten haben. Darüber hinaus werden keine Rückerstattungen aus Gründen gewährt, die nichts mit den in dieser Richtlinie genannten Bedingungen zu tun haben.

Refund Policy

We give 96% success guarantee, there is a reason behind it, listen and you will understand :

  • When a Business/store is fully formed, Then you must be needed marketing.
  • In marketing strategy we have a super prime tools by which we can select targeted audience on any social media platform.
  • Here targeted Audiences that are affluent and have previously bought many products from social media and are interested in buying.
  • The results we get from marketing to just these targeted audiences are beyond your imagination.
  • I hope I have explained to you what our success formula is, by which we guarantee success. Trust us you can do research on this if you want.
  • Just remember it, First of all we want to clear you one thing We provide services, you will be 99% profitable. When you will start working with us, We are with you and will give you full support until you are earning first $1200.

 

At Ecom Online Caree, we are committed to providing our customers with exceptional prebuilt Shopify stores. We want you to be satisfied with your purchase, and that's why we offer a refund policy for eligible cases.

 

If you have purchased one of our prebuilt Shopify stores and have not received a sale through your store within the first four (4) months from the date of receiving the store, you may be eligible for a full refund. This policy is designed to give you peace of mind and ensure that you have a fair chance to see the results of your investment.

 

To request a refund, simply send an email to our customer support team. In your email, include your order number, purchase date, and a brief explanation of why you are requesting the refund. Please note that refund requests must be submitted within 30 days after the four-month period has expired.

 

It's important to mention that the refund policy is not applicable to discounted products or promotional offers. If you purchased the prebuilt Shopify store at a discounted price, the refund option will not be available.

 

We will carefully review your refund request and verify the purchase and sale records for your Shopify store. Once we have confirmed that you meet the eligibility criteria, we will process your refund promptly.

 

Please understand that you are not eligible for a refund if you have received a sale through your Shopify store within the first four (4) months. Additionally, refunds will not be issued for reasons unrelated to the conditions stated in this policy.